News

Beginn 2024

Das Jahr 2024 begann mit unserer Jahreshauptversammlung.Dort wurden die Mädels für ihre Juniorhandlererfolge ausgezeichnet! Teresa gewann den Wanderpokal zum dritten Mal und darf ihn nun behalten.
Ella wurde für ihren Landessiegertitel geehrt und Anemone wurde bester BHP-Hund 2023
Wir haben uns sehr gefreut!

Bei der Generalversammlung Nord wurde Charlotte als beste Juniorhandlerin AK 0 ausgezeichnet und Teresa für AK 1, sowie bester Nachwuchs "Jagd und Gebrauch" sowie "Ausstellungswesen".
Beide Mädels waren sehr stolz und freuen sich auf das kommende Jahr!

Teresa und Ella gewinnen die Bhps2 Prüfung im ersten Preis und Taggessieg. 
Anemone besteht die Bhps2  Prüfung im ersten Preis mit voller Punktzahl!
Wir sind sehr stolz auf die Leistung unserer Hunde


Teresa führt bei unserer Zuchtschau  Roxie vor!
Roxie wird schönster Rauhhaardackel und teresa gewinnt mit ihr das Juniorhandling. 
Charlotte gewinnt mit Neele vom alten Apfelhof ihre Altersklasse

Anemone gewinnt die Bhp 1 Prüfung mit 128 Punkten im ersten Preis 

Ein Wahnsinnswochende in rendsburg liegt hinter uns....
Am Samstag wurde Ella mit einem Vorzüglich gekört! Charlotte und teresa gewannen ihre Altersklassen beim Juniorhandling und teresa machte sogar den tagessieg!

Am Sonntag gewannen wieder beide Mädels ihre Altersklassen, teresa verpasste diesmal den tagessieg ganz knapp!
Anemone bekam das Vv 1 zugesprochen und Ella bekam das V1 Anw.Dt .CH. VDH + DTK und wurde Landessieger....was für ein Wochenende!!!

Ella und Teresa bestehen die Bhp G im ersten Preis und Taggessieg! Die beiden haben das unfassbar toll gemacht!
Mone besteht die Bhp 2, Bhp 3 und den Wassertest mit voller Punktzahl im ersten Preis , die Bhp 2 mit Taggessieg.  Auch die Sfk besteht sie .
Ein langer aber toller Tag geht erfolgreich zu Ende. 

Anemone ist auf der Zuchtschau bei der Gruppe Neumünster schönster Puppy geworden    " ein Hund für die Zukunft" 

Charlotte und Teresa konnten ihre Altersklassen beim Juniorhandling bei der Gruppe Neumünster gewinnen. Den Tagessieg hat Teresa ganz knapp verpasst,aber sie waren beide trotzdem sehr zufrieden. Ella ist nach ihrer Babypause zum ersten mal wieder eine Zuchtschau gelaufen und hat mit Igor vom Luhnetal,den sich Charlotte leihen durfte , einen potenziellen Kandidaten für den B Wurf kennengelernt 😉

Teresa und Charlotte haben auf unserer Spezi in Panker ihr Altersklassen gewinnen können und waren beide sehr stolz!  Danke an die Hundebesitzer,deren Hunde wir uns leihen durften!!!

Fotoshooting

Teresa konnte auf unserer zuchtschau in der Altersklasse 1 den ersten Platz erringen und charlotte ist tolle dritte geworden. Einen herzlichen Dank an Marina, deren Hündin Frida wir uns leihen durften!!!

Auf der Landesversammlung des Dtk Nord wurden die Mädels für ihre Leistungen im juniorhandling sowie für das Ausstellungswesen geehrt.
Ella und ich bekamen den bronzenen Bruch
Wir waren alle sehr stolz

Bei der jahreshauptversammlung wurden die Mädels für ihre Leistungen im juniorhandling geehrt. Teresa bekam für die meisten Punkte den Wanderpokal und zusätzlich noch eine Ehrung für "Aktive Mithilfe im Verein "

A-Wurf

Am 20.01.2023  wurde unser A-Wurf gewölft.

Für unsere Schweissprüfung haben wir den "Ministerbecher" erhalten. Wir sind sehr stolz  !!!